Autoren

Über Frank Müller-Meinke

Frank Müller-Meinke

Frank Müller-Meinke ist mit seiner Heimatstadt Stralsund eng verbunden. Sie ist nicht nur sein Geburts- und Wohnort, auch seine Lebenseinstellung begann hier. Seine Ausbildung als Koch und Konditor gestattete ihm erste Einblicke in die Gastronomie.


Doch erst das Unternehmen Coca-Cola eröffnete ihm den Weg in diese Welt. Er begann in diesem Unternehmen als Flaschensortierer und Anlagenfahrer, begab sich dann in den Handel, um in die Betreuung der Gastronomiekunden zurückzukehren. Er absolvierte eine Ausbildung zum Kommunikationstrainer und ist heute der Nationale Kundentrainer der Coca-Cola Erfrischungsgetränke GmbH. Mit seinem Leitspruch "Service ohne Verkaufen ist unterlassene Hilfeleistung" begeistert er seit 10 Jahren Mitarbeiter und Führungskräfte der Bedien- und Systemgastronomie, nationale Kinos und andere Kunden in ganz Deutschland und Österreich.


Mit seinen Vorträgen, Trainings und Praxiscoachings stellt er jede Servicestrategie auf die Probe. Denn nur eines ist ihm wichtig: Der zufriedene Kunde.

Bücher vom Autor Frank Müller-Meinke

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel

Kürzlich angesehen

Bisher haben Sie noch keine Titel angesehen.