Autoren

Über Detlef Richter

Detlef Richter

Detlef Richter ist Küchenmeister und diätisch geprüfter Koch.
Nach der Ausbildung zum Koch arbeitete er mehrere Jahre in der Küche einer privaten Hotelfachschule.
In dieser Zeit war er in zunehmendem Maße Ausbilder und Fachlehrer für Köche sowie für Restaurant- und Hotelfachkräfte tätig, vorrangig für die Fächer Küchen- und Rohstoffkunde.
In der nachfolgenden Zeit hat er als Souschef bzw. als Küchenchef in verschiedenen gastronomischen Einrichtungen gearbeitet - vorwiegend in der Hotelküche

Bücher vom Autor Detlef Richter

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
  • Günter Richter, Detlef Richter
    32,00 € Auf Lager

    Küchenkalkulation für jeden verständlich - Fachwissen, das einen neuen Blick auf die Leistungen der Küche erlaubt.

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel

Kürzlich angesehen

Bisher haben Sie noch keine Titel angesehen.