Autoren

Über Andrea Schirmaier-Huber

Andrea Schirmaier-Huber

Aufgewachsen in München in der dritten Generation einer alteingesessenen Konditorenfamilie war der Weg von Andrea Schirmaier-Huber wahrscheinlich schon vorbestimmt. Nach der Ausbildung zur Konditorin übernahm sie die Backstubenleitung im elterlichen Betrieb und fing an Wettbewerbsluft zu schnuppern. Die höchste Auszeichnung dabei ist wohl der Titel ‚Konditorenweltmeisterin’. Heute führt die Konditormeisterin eine erfolgreiche Backakademie in Oberpframmern bei München und ist immer öfter im TV zu sehen, demnächst zusammen mit Johann Lafer bei "Deutschlands bester Bäcker" im ZDF.

Bücher vom Autor Andrea Schirmaier-Huber

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
  • Andrea Schirmaier-Huber
    69,90 € Auf Lager

    Konditorenweltmeisterin Andrea Schirmaier-Huber zeigt in diesem Buch die ganze Bandbreite wunderschöner Dekore für alle Arten von gebackenen Leckereien.

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel

Kürzlich angesehen

Bisher haben Sie noch keine Titel angesehen.