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»Wo der Gast König ist, sollte das Personal aus Prinzen und Prinzessinnen bestehen.« Wilhelm Ludwig Wekhrlin ISBN 978-3-87515-318-7 … sagt Vanessa Koch, Gastro-Coach und Service-Spezialistin. Sie weiß aus eigener dreißigjähriger Erfahrung und unzähligen Gesprächen: Erfolgreich in Gastronomie und Hotellerie zu sein ist heute keine Selbst- verständlichkeit. Gerade in dieser Branche steigen die Erwartungen der Gäste überproportional an. Sie zu übertreffen scheint oft unmöglich. »Gut« ist heute nicht mehr gut genug. Wer heute besser sein will, muss sich vor allem in fünf entscheidenden Bereichen aktiv weiterentwickeln: … AUF DER RESTAURANTBÜHNE … BEI DER GÄSTEBINDUNG … BEI DEN ZUSATZVERKÄUFEN … BEI DER REKLAMATIONSBEARBEITUNG … ALS CHEF UND IN DER FÜHRUNG Zahlreiche Best-Practice-Beispiele aus Gastronomie und Hotellerie helfen Ihnen, mit Leichtigkeit, Herz und Verstand ein erfolgreicher Gastgeber und ein interessanter Arbeitgeber zu werden. DER UNENTBEHRLICHE RATGEBER FÜR ALLE, DIE EINFACH BESSER SEIN WOLLEN ALS ANDERE BESSER GEHT’S IMMER …

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