028.0118004_MAT_Besser_Satz_RZ.indd

INHALTSVERZEICHNIS SCHÖN, DASS SIE DA SIND 4 1. IHR RESTAURANT – IHRE GASTRO-BÜHNE 7 Theater, Theater … wenn der Vorhang aufgeht 10 Wer ist hier der Regisseur? 16 Wer sind die Hauptdarsteller? 18 Wer ist hier das Publikum? 25 Was sind die Requisiten der Branche? 32 Welche Geschichte erzählen Sie? 33 2.WOW-ERLEBNISSE FÜR IHRE GÄSTE 41 Vom Gast zum Fan 44 Vertrauen ist ein wertvoller Schatz 48 Wow-Momente sind keine Geldverschwendung 53 Extra: Von digitalen Denkern und analogen Macherinnen 65 Gästebindung kommt von Gästebegeisterung 69 Kinderwünsche bringen Umsatz 72 Lächeln macht glücklich 74 3. VOM VERKAUFEN ZUM VER-FÜHREN 83 Aktiv verkaufen 86 Upselling oder Zusatzverkauf? 91 15 Erkennungszeichen eines Verführers 93 10 Tricks für erfolgreiches Verkaufen 95 6 Kontakte, 6 Gelegenheiten 107

RkJQdWJsaXNoZXIy MTgxNDQ=